Conference for Digital Professionals
webinale | June 3 - 7, 2019 in Berlin

Digital Analytics meets Neuromarketing

Session
This talk originates from the archive. To the CURRENT program
Thank you for the great conference! ✓ Tickets for the webinale 2020 ✓ will be available soon Register now

More talks in the program:

Infos
Thursday, June 1 2017
14:30 - 15:15

Wer kennt ihn nicht, den Versuch, das Verhalten von Menschen auf Websites zu verstehen? Alles komplex und kompliziert oder am Ende dann doch nicht? Neue Erkenntnisse aus Analyse und Hirnforschung ermöglichen es uns, ein Bild über die Nutzer der Website aufgrund von bereits erhobenen Daten machen zu können. Wer die Brücke zwischen Daten aus CRM, Data Warehouse und Daten zum Verhalten auf der Website schlägt, erhält ein umfassendes Bild seiner Besucher und kann seine Website gezielt auf Kundenbedürfnisse ausrichten und optimieren. Der Vortrag zeigt auf, welche Daten kombiniert werden müssen und wie daraus tatsächliche Kundenbedürfnisse abgeleitet und datengetriebene Optimierungen durchgeführt werden können.

STAY TUNED WITH OUR NEWSLETTER!

BEHIND THE TRACKS

Web Design & Development
Design thinking out of the box

Online Marketing
The latest Online Marketing Trends

User Experience Design
All about user experiences

Ideation & Design Thinking
From small companies to enterprise level