Conference for Digital Professionals
webinale | December 7 – 11, 2020 in Berlin

Digital Analytics meets Neuromarketing

Session
This talk originates from the archive. To the CURRENT program
Until October 1: ✓ PS Classic or C64 Mini for free ✓ Group discount ✓ Save up to € 520 Register now

More talks in the program:

Infos
Thursday, June 1 2017
14:30 - 15:15

Wer kennt ihn nicht, den Versuch, das Verhalten von Menschen auf Websites zu verstehen? Alles komplex und kompliziert oder am Ende dann doch nicht? Neue Erkenntnisse aus Analyse und Hirnforschung ermöglichen es uns, ein Bild über die Nutzer der Website aufgrund von bereits erhobenen Daten machen zu können. Wer die Brücke zwischen Daten aus CRM, Data Warehouse und Daten zum Verhalten auf der Website schlägt, erhält ein umfassendes Bild seiner Besucher und kann seine Website gezielt auf Kundenbedürfnisse ausrichten und optimieren. Der Vortrag zeigt auf, welche Daten kombiniert werden müssen und wie daraus tatsächliche Kundenbedürfnisse abgeleitet und datengetriebene Optimierungen durchgeführt werden können.

STAY TUNED WITH OUR NEWSLETTER!

BEHIND THE TRACKS

Web Design & Frontend Development
Design thinking out of the box

Online Marketing
The latest Online Marketing Trends

UX Design
All about user experiences