Die Konferenz für digitale Professionals
webinale | 04. - 08. Juni 2018 in Berlin

Geschickt mit Absagen von Websitebesuchern umgehen und dadurch noch mehr Kunden gewinnen

Session
Nur bis 1. Februar ✓ Workshop-Tag for Free ✓ Kollegenrabatt ✓ Bis zu 680 € sparen Jetzt anmelden
Infos
Mittwoch, 31. Mai 2017
12:15 - 13:00
Raum:
Salon 2

Es ist wichtig, sich von einem “Nein” von potenziellen Kunden zu dem Angebot auf einer Webseite nicht abschrecken zu lassen. Im Gegenteil, so eine Absage bietet den Startpunkt, um mehr über die eigenen Besucher zu lernen und dadurch in der Folge die Conversions anzukurbeln. Denn wer geschickt mit einer Absage umgeht, lernt schnell, was geändert werden muss, um bei seinen nächsten Besuchern Erfolg zu haben. Wir zeigen in diesem Vortrag an konkreten Beispielen, wie wir mithilfe von Nutzerforschung ein “Nein” in den richtigen Kontext bringen, richtig verstehen und richtig darauf reagieren.

AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!

BEHIND THE TRACKS

Web Design
Design thinking out of the box

Online Marketing
Die neuesten Marketing Trends

User Experience Design
User Experiences im Fokus

Business Innovation
Von Kleinstunternehmen bis Enterprise-Level