Session Details

Die Konferenz für digitale Professionals
webinale | 29. Mai - 2. Juni 2017, Berlin

de

30 May 2017
12:00 - 12:45
Bis 16. März ✓ Tablet for Free ✓ Kollegenrabatt ✓ Bis 525€ sparen Jetzt anmelden

Search Engine friendly Design: Von der Suche zur Konversion

1481550138015_IPC_SE_2017_Legenden_Labels_38766_S.png

Wer SEO ausschließlich als Traffic-Kanal begreift, springt zu kurz. Suche ist ein vorqualifizierender Kanal. Suchende haben eine Intention, die ich bedienen muss, wenn aus Besuchern Kunden werden sollen. Wer das versteht, weiß, dass UX und SEO Hand in Hand gehen. Google trägt dieser Erkenntnis Rechnung, indem immer mehr Nutzerdaten ins Ranking einfließen. Was bedeutet das für moderne Websites? Am Beispiel von Listenseiten im E-Commerce werden die Problemstellungen und neue Lösungsansätze vorgestellt.

Session Themen

#Online Marketing

Weitere Sessions zum Thema

Behind the Tracks

Web Design
Design thinking out of the box

Online Marketing
Die neuesten Marketing Trends

User Experience Design
User Experiences im Fokus

Business Innovation
Von Kleinstunternehmen bis Enterprise-Level