Die Konferenz für digitale Professionals
webinale | 04. - 08. Juni 2018 in Berlin

Technische Suchmaschinenoptimierung 2017

Session
Nur bis 1. Februar ✓ Workshop-Tag for Free ✓ Kollegenrabatt ✓ Bis zu 680 € sparen Jetzt anmelden
Infos
Mittwoch, 31. Mai 2017
12:15 - 13:00
Raum:
Saal III/Dorotheensaal

Erfolg in den Suchmaschinen möchte jeder haben, doch nicht immer wird dabei auf das Fundament geachtet. Das Fundament einer erfolgreichen Suchmaschinenoptimierung stellen dabei die Themen Crawling, interne Verlinkung und Indexierung dar. Bei vielen Kundenprojekten treten hier Probleme auf, die das nachhaltige Wachsen bei Google & Co verhindern. Gerade der Suchmaschinenriese Google versucht durch das Veröffentlichen regelmäßiger Updates und Anpassungen am Algorithmus die Suchqualität zu verbessern. Auf Basis meiner langjährigen Erfahrung als SEO Consultant für kleine und große Webseiten werde ich konkrete Beispiele mit Lösungen vorstellen. Zusätzlich werde ich eine SEO-Checkliste zur Verfügung stellen, damit jeder den SEO-Erfolg seines Projektes hinterfragen kann. Ziel der Session: Am Ende der Session werden die Zuhörer verstehen, wie Google arbeitet bzw. was von uns als Webseitenbetreiber verlangt wird und warum eine technische Suchmaschinenoptimierung so wichtig ist.

AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!

BEHIND THE TRACKS

Web Design
Design thinking out of the box

Online Marketing
Die neuesten Marketing Trends

User Experience Design
User Experiences im Fokus

Business Innovation
Von Kleinstunternehmen bis Enterprise-Level