Conference for Digital Professionals
webinale | May 25 – 29, 2020 in Berlin

Dr. Philipp Spreer

Dr. Philipp Spreer
Until March 19: ✓ PS Classic or C64 Mini for free ✓ Group discount ✓ Save up to € 520 Register now
This Speaker originates from the archive. To the CURRENT Speaker overview

Dr. Philipp Spreer

elaboratum

Philipp hat an der Schnittstelle zwischen Marketing und Psychologie promoviert und arbeitet heute als Berater bei den Münchner Digital Business-Experten von elaboratum. Er beschäftigt sich seit rund 10 Jahren mit der Analyse von Kundenverhalten im digitalen Kontext und unterstützt erfolgreiche Unternehmen vom Mittelständler bis zum DAX-Konzern auf ihrem Weg zu digitaler Exzellenz. Seine Schwerpunkte sind das Verständnis von Nutzerentscheidungen, ganzheitliche UX-Konzepte, und Conversion-Optimierung mit psychologischen und neurowissenschaftlichen Mitteln.
Neben dem Projektgeschäft spricht Philipp auf Konferenzen (z.B. Internetworld Congress, World Usability Day, webinale etc.) und veröffentlicht in diversen Fachzeitschriften. Sein Grundlagenwerk „PsyConversion“ (SpringerGabler) ist bereits bei über 1.000 Unternehmen im Einsatz.

    All talks by Dr. Philipp Spreer from previous conferences

    STAY TUNED WITH OUR NEWSLETTER!

    BEHIND THE TRACKS

    Web Design & Frontend Development
    Design thinking out of the box

    Online Marketing
    The latest Online Marketing Trends

    UX Design
    All about user experiences