✓ Nintendo Classic Mini or C64 Mini for free
✓ Group discount
✓ Save up to € 520
Register now
✓ Nintendo Classic Mini oder C64 Mini gratis
✓ Kollegenrabatt
✓ Bis zu 520 € sparen
Jetzt anmelden
Frank Puscher
Verlag Spielfigur
Seit über 25 Jahren arbeitet Frank Puscher als freiberuflicher Journalist, Berater und Trainer in den Themengebieten E-Commerce und Onlinemarketing. Er berät Führungskräfte und unterstützt sie bei der Stärkung ihrer Onlinekompetenz. Frank Puscher begann seinen beruflichen Werdegang als Redakteur und Ressortleiter bei unterschiedlichen Verlagen und Medienhäusern wie Burda und ProSieben. Seit 2000 arbeitet er als Veranstaltungsmoderator im digitalen Umfeld und hält in ganz Europa Vorträge. Aufgrund seines journalistischen Hintergrunds sind die Vorträge neutral und werbefrei, die Moderationen kritisch und unterhaltsam. Puscher hat sieben Bücher über Webdesign, Kreativität und Usability geschrieben. Er lebt mit seiner Familie in der Nähe von Köln und widmet sich in seiner Freizeit dem Zehnkampf, Golf, Hockey und einem kühlen Glas Weißwein.
All talks by Frank Puscher
webinale 2022 webinale 2022 -AMA (Ask Me Anything) Session: Online Marketing
webinale 2022 webinale 2022 -
Was kommt nach den Cookies?
webinale 2022 webinale 2022 -
Deepfake: Wenn aus Betrug hilfreiche Tools und innovative Geschäftsmodelle werden
All talks by Frank Puscher from other editions
webinale 2021 webinale 2021 -Introduction to the Conference Day
webinale 2021 webinale 2021 -
Panel: Privacy by Design
webinale 2021 webinale 2021 -
Storytelling und Social Media – Eine Liebesbeziehung mit konkretem Ziel
webinale 2021 webinale 2021 -
Digital out of Home, Connected TV und Adressable Audio: Neue Kanäle für mehr Interaktion
webinale 2020 webinale 2020 -
Privacy by design – Strengerer Datenschutz als große Chance für Marken, Händler und Websitebetreiber
webinale 2020 webinale 2020 -
What’s going on in Augmented Reality?
webinale 2019 webinale 2019 -
Experts Panel: Online Marketing vs. Web Development?
webinale 2019 webinale 2019 -
Special Day: Kreativität und Ideenfindung mit Methode
webinale 2019 webinale 2019 -
Wenn Maschinen fühlen: digitale Emotionserkennung
webinale2018 webinale2018 -
Die DSGVO ist da – und jetzt? Was kommt danach?
webinale2018 webinale2018 -
Ist der Traum vom 1:1-Marketing ein Albtraum?
archiv 2017 archiv 2017 -
Die Customer Journey ist tot
All talks by Frank Puscher
webinale 2022 webinale 2022 -AMA (Ask Me Anything) Session: Online Marketing
webinale 2022 webinale 2022 -
Was kommt nach den Cookies?
webinale 2022 webinale 2022 -
Deepfake: Wenn aus Betrug hilfreiche Tools und innovative Geschäftsmodelle werden
All talks by Frank Puscher from other editions
webinale 2021 webinale 2021 -Introduction to the Conference Day
webinale 2021 webinale 2021 -
Panel: Privacy by Design
webinale 2021 webinale 2021 -
Storytelling und Social Media – Eine Liebesbeziehung mit konkretem Ziel
webinale 2021 webinale 2021 -
Digital out of Home, Connected TV und Adressable Audio: Neue Kanäle für mehr Interaktion
webinale 2020 webinale 2020 -
Privacy by design – Strengerer Datenschutz als große Chance für Marken, Händler und Websitebetreiber
webinale 2020 webinale 2020 -
What’s going on in Augmented Reality?
webinale 2019 webinale 2019 -
Experts Panel: Online Marketing vs. Web Development?
webinale 2019 webinale 2019 -
Special Day: Kreativität und Ideenfindung mit Methode
webinale 2019 webinale 2019 -
Wenn Maschinen fühlen: digitale Emotionserkennung
webinale2018 webinale2018 -
Die DSGVO ist da – und jetzt? Was kommt danach?
webinale2018 webinale2018 -
Ist der Traum vom 1:1-Marketing ein Albtraum?
archiv 2017 archiv 2017 -
Die Customer Journey ist tot