Die Konferenz für digitale Professionals
webinale | 30. Mai – 3. Juni 2022 in Berlin oder Online

Frank Puscher

Frank Puscher
Until the conference begins:
✓ Arduino Starter Kit or Amazon Echo Dot for free
✓ Group discount
✓ 2 in 1 conference special
Register now
Bis Konferenz­beginn:
✓ Arduino Starter Kit oder Amazon Echo Dot gratis
✓ Kollegenrabatt
✓ 2-in-1-Konferenzpaket
Jetzt anmelden

Frank Puscher

Verlag Spielfigur

Seit über 25 Jahren arbeitet Frank Puscher als freiberuflicher Journalist, Berater und Trainer in den Themengebieten E-Commerce und Onlinemarketing. Er berät Führungskräfte und unterstützt sie bei der Stärkung ihrer Onlinekompetenz. Frank Puscher begann seinen beruflichen Werdegang als Redakteur und Ressortleiter bei unterschiedlichen Verlagen und Medienhäusern wie Burda und ProSieben. Seit 2000 arbeitet er als Veranstaltungsmoderator im digitalen Umfeld und hält in ganz Europa Vorträge. Aufgrund seines journalistischen Hintergrunds sind die Vorträge neutral und werbefrei, die Moderationen kritisch und unterhaltsam. Puscher hat sieben Bücher über Webdesign, Kreativität und Usability geschrieben. Er lebt mit seiner Familie in der Nähe von Köln und widmet sich in seiner Freizeit dem Zehnkampf, Golf, Hockey und einem kühlen Glas Weißwein.

Take me to the full program of Zum vollständigen Programm von Berlin Berlin .

This Speaker Dieser Speaker belongs to the gehört zum Programm von BerlinBerlin program. Take me to the current program of . Hier geht es zum aktuellen Programm von Berlin Berlin .

STAY TUNED!

Erfahren Sie mehr über die webinale 2022