Die Konferenz für digitale Professionals
webinale | 30. Mai – 3. Juni 2022 in Berlin oder Online

Jens Grochtdreis

Jens Grochtdreis
Until April 1:
✓ Nintendo Classic Mini or C64 Mini for free
✓ Group discount
✓ Save up to € 520
Register now
Bis 1. April:
✓ Nintendo Classic Mini oder C64 Mini gratis
✓ Kollegenrabatt
✓ Bis zu 520 € sparen
Jetzt anmelden

Jens Grochtdreis

SWR

Jens Grochtdreis ist Frontendentwickler beim SWR, dem zweitgrößten Sender der ARD. Er hat über 20 Jahre im und für das Netzt gearbeitet, in Agenturen und als Freelancer. Er arbeitet dabei für Kunden jeglicher Größe. Sein besonderes Augenmerk gelten der Frontend-Architektur, Barrierefreiheit und der Kommunikation zwischen Design und Frontend. Wenn er nicht gerade bloggt (grochtdreis.de/weblog), twittert (@Flocke), surft oder codet, liest er gerne Comics oder Krimis oder kocht.

This Speaker Dieser Speaker Take me to the current program of . Hier geht es zum aktuellen Programm von Berlin Berlin .

All talks by Jens Grochtdreis

No current talks available.

All talks by Jens Grochtdreis from other editions

archiv 2017 archiv 2017 -

Schöne neue Tooling-Welt



archiv 2017 archiv 2017 -

Moderne Webseiten mit Flexbox



All talks by Jens Grochtdreis

No current talks available.

All talks by Jens Grochtdreis from other editions

archiv 2017 archiv 2017 -

Schöne neue Tooling-Welt



archiv 2017 archiv 2017 -

Moderne Webseiten mit Flexbox



STAY TUNED!

Erfahren Sie mehr über die webinale 2022