Die Konferenz für digitale Professionals
webinale | 7. – 11. Dezember 2020 in Berlin

Jens Grochtdreis

Jens Grochtdreis
Bis 1. Oktober: ✓ PS Classic oder C64 Mini for free ✓ Kollegenrabatt ✓ Bis zu 520 € sparen Jetzt anmelden

Jens Grochtdreis

SWR

Jens Grochtdreis ist Frontendentwickler beim SWR, dem zweitgrößten Sender der ARD. Er hat über 20 Jahre im und für das Netzt gearbeitet, in Agenturen und als Freelancer. Er arbeitet dabei für Kunden jeglicher Größe. Sein besonderes Augenmerk gelten der Frontend-Architektur, Barrierefreiheit und der Kommunikation zwischen Design und Frontend. Wenn er nicht gerade bloggt (grochtdreis.de/weblog), twittert (@Flocke), surft oder codet, liest er gerne Comics oder Krimis oder kocht.

Alle Talks von Jens Grochtdreis


Alle Talks von Jens Grochtdreis auf vorherigen Konferenzen

AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!

BEHIND THE TRACKS

Web Design & Frontend Development
Design thinking out of the box

Online Marketing
Die neuesten Marketing Trends

UX Design
User Experiences im Fokus