The Conference for Digital Professionals
webinale | June 7 – 11, 2021 in Berlin

Niels Dahnke

Niels Dahnke
blog-icon
Thank you
✓ for the great conference
Danke
✓ für die tolle Konferenz

Niels Dahnke

Content Fleet

Niels Dahnke ist seit Anfang 2021 Director SEO Strategy bei Content Fleet in Hamburg, einer der größten Content Marketing Agenturen in Deutschland. Hier soll er mit Geschäftsführer Michael Dunker und Gerald Engel, Director Strategy, die Ausrichtung der Kundenstrategien weiterentwickeln.

Vorher war Niels Dahnke zehn Jahre lang in der Web-Entwicklung beim Heise Zeitschriften Verlag tätig – unter anderem als Online-Konzeptioner, Projektleiter und SEO für heise online. Er ist Preisträger des BIENE-Award in Bronze, den er 2010 für die mit einem Kollegen entwickelte Navigationsstruktur des Online-Auftritts der Zeitschrift „Technology Review“ erhalten hat.

Seine Expertise als Speaker, Fachautor und Dozent ist gefragt – auf verschiedenen Plattformen und Konferenzen informiert er über aktuelle Trends im Online Marketing. Er ist Mitglied im Prüfungsausschuss der IHK Hannover sowie Beirat des Bundesverbands Digitale Bildung.

Take me to the full program of Zum vollständigen Programm von Berlin Berlin .

This Speaker Dieser Speaker belongs to the gehört zum Programm von BerlinBerlin program. Take me to the current program of . Hier geht es zum aktuellen Programm von Berlin Berlin .

All talks by Niels Dahnke

webinale 2021 webinale 2021 -

Erfolg hat ein Muster: So optimierst Du saisonalen Content



webinale 2021 webinale 2021 -

SEO loves PR: Wie zwei Disziplinen gemeinsam erfolgreich sein können




All talks by Niels Dahnke

webinale 2021 webinale 2021 -

Erfolg hat ein Muster: So optimierst Du saisonalen Content



webinale 2021 webinale 2021 -

SEO loves PR: Wie zwei Disziplinen gemeinsam erfolgreich sein können




STAY TUNED WITH OUR NEWSLETTER!

BEHIND THE TRACKS

Web Design & Frontend Development
Design thinking out of the box

Online Marketing
The latest Online Marketing Trends

UX Design
All about user experiences