Die Konferenz für digitale Professionals
webinale | 7. – 11. Dezember 2020 in Berlin

Philipp Hellmann

facebook-icontwitter-icongoogleplus-iconlinkedin-iconblog-icon
Bis 1. Oktober: ✓ PS Classic oder C64 Mini for free ✓ Kollegenrabatt ✓ Bis zu 520 € sparen Jetzt anmelden
Dieser Speaker Stammt aus dem Archiv. zur AKTUELLEN Speakerliste

Philipp Hellmann

Pipedream Media GmbH

Philipp Hellmann ist Gründer und CEO von Pipedream Media. Der 3D Technical Artist und Animator ist Unternehmer in den neuen digitalen Medien. Sein Schwerpunkt liegt auf innovativer Kommunikation und Darstellung durch Augmented und Virtual Reality oder Interactive Real-Time.
Nach dem Studium Digital Animation war Hellmann langjährig als Artist in den Branchen Games, Film, Werbung und Visualisierung tätig. Als langjähriger Dozent und Head Instructor am SAE Institute von 2006 bis 2014 formte er maßgeblich Ausbildungsstandards und Lehrpläne der Games Art. Hellmann gibt vielfach sein Wissen in Schulungen oder Vorträgen weiter.
In zahlreichen Industrieprojekten setzt Pipedream Media interaktive Echtzeitdarstellungen und Simulationen um und schafft Next-Level-Marketingproduktionen durch die Digitalisierung neuartiger Marketinginhalte in AR/VR oder Interactive Simulation. Zu den Kunden gehören Thuraya, Johnson & Johnson, namhafte Agenturen wie Valtech, Automobildienstleister, Blue-Chip- und Pharmaunternehmen sowie Unternehmen der Konsumgüter-, Unterhaltungs- und Elektronikbranche.

    Alle Talks von Philipp Hellmann auf vorherigen Konferenzen

    AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN!

    BEHIND THE TRACKS

    Web Design & Frontend Development
    Design thinking out of the box

    Online Marketing
    Die neuesten Marketing Trends

    UX Design
    User Experiences im Fokus