Conference for Digital Professionals
webinale | May 25 – 29, 2020 in Berlin

Technische Suchmaschinenoptimierung 2017

Session
This talk originates from the archive. To the CURRENT program
Thank you for the great conference! ✓ Tickets for the webinale 2020 ✓ will be available soon Register now

More talks in the program:

Infos
Wednesday, May 31 2017
12:15 - 13:00

Erfolg in den Suchmaschinen möchte jeder haben, doch nicht immer wird dabei auf das Fundament geachtet. Das Fundament einer erfolgreichen Suchmaschinenoptimierung stellen dabei die Themen Crawling, interne Verlinkung und Indexierung dar. Bei vielen Kundenprojekten treten hier Probleme auf, die das nachhaltige Wachsen bei Google & Co verhindern. Gerade der Suchmaschinenriese Google versucht durch das Veröffentlichen regelmäßiger Updates und Anpassungen am Algorithmus die Suchqualität zu verbessern. Auf Basis meiner langjährigen Erfahrung als SEO Consultant für kleine und große Webseiten werde ich konkrete Beispiele mit Lösungen vorstellen. Zusätzlich werde ich eine SEO-Checkliste zur Verfügung stellen, damit jeder den SEO-Erfolg seines Projektes hinterfragen kann. Ziel der Session: Am Ende der Session werden die Zuhörer verstehen, wie Google arbeitet bzw. was von uns als Webseitenbetreiber verlangt wird und warum eine technische Suchmaschinenoptimierung so wichtig ist.

STAY TUNED WITH OUR NEWSLETTER!

BEHIND THE TRACKS

Web Design & Development
Design thinking out of the box

Online Marketing
The latest Online Marketing Trends

User Experience Design
All about user experiences

Ideation & Design Thinking
From small companies to enterprise level